1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Auf meinem XP-Rechner kann ich aus Word 2002 mit dem Schalter "An E-Mail-Empfänger senden (als Anlage)" einen Text direkt via Outlook Express versenden. Jetzt habe ich mir ein Notebook mit Vista gekauft und Word 2002 installiert. Der Schalter "An E-Mail-Empfänger senden (als Anlage)" ist zwar vorhanden aber grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht benutzen kann. Ich arbeite mit Windows Mail. Aus dem Explorer heraus via Rechtsklick/senden an/E-Mail-Empfänger funktioniert es. Es wäre aber praktischer, Windows Mail direkt aus Word aufrufen zu können.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hey.
Ich habe mir bei Microsoft für Word das Addon dafür herunter geladen,dann hat es geklappt.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo delfin64

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Microsoft durchsucht und konnte leider das vielversprechende Addon nirgends finden. Wo genau befindet sich das?
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht hilt das weiter.
www.supportnet.de/fresh/2005/1/id981227.asp - 11k -
...