3.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
seit gestern gehts genau bis Press F1 or DEL dann rührt sich nichts mehr.gibts noch was anderes ausser verschrotten ?????

[*][sup]
*Threadedit* 24.04.2009, 08:00:34
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Was geht nicht ? Du mußt schon genauer werden !
0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Ein wenig mehr an Information wäre nicht kontraproduktiv ;) aber ich denke mal das dein PC arge Probleme damit hat die Festplatte zu erkennen. Die Platte selbst scheint nicht wirklich defekt zu sein (Sonst gäbe es relativ schnell eine Fehlermeldung) eher scheint der Controller ins digitale Nirvana abgewandert zu sein ....

Teste die Festplatte doch mal in einem anderen PC und du bekommst Sicherheit...
0 Punkte
Beantwortet von nebster Einsteiger_in (15 Punkte)
????? hätte man vielleicht etwas früher merken sollen nur wie soll man ne antwort abfragen wenn man mich nicht abfragen lässt? trötzdem GUTEN MORGEN
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nebster
Wenn der PC älter wie ca. 4 Jahre ist, dann überprüfe bitte die Batterie auf dem Mainboard. Eine leere Knopfzelle führt auch zu diesem Fehlerbild.

Gruss
Karl
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
aus einer Pager-Nachricht...
nix geht
mussre den netzstecker ziehen seitdem gehts nur noch bis press F1 or DEL ab da rührt sigh nichts mehr


Nehme mal die batterie raus und warte ein paar Minuten und dann setze sie wieder ein....
0 Punkte
Beantwortet von
aus einer Pager-Nachricht...
Zitat:
nix geht
mussre den netzstecker ziehen seitdem gehts nur noch bis press F1 or DEL ab da rührt sigh nichts mehr

Mit Sicherheit ist die Lithium-Knopfzelle leer !
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
von nebster vom 24.04.2009 10:31
batterie
melde mich bei erfolg . da musste als laie erst ma dran denken,wusste bis jetzt noch nich ma was von ner durazell !!!!
0 Punkte
Beantwortet von nebster Einsteiger_in (15 Punkte)
ne leute die DURACELL isset nicht ! hat einer noch ne andere idee??
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Lüfter sind auch alle Sauber ?
evtl. mal das netzteil tauschen.
Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Hast du denn die Möglichkeit die Festplatte in einem anderen PC zu testen ?? Das würde uns der Lösung schon näher bringen...
...