2.2k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe einen Canon IP Pixma 3000. Nun bekomme ich die Meldung "falscher Druckkopf installiert".
Nun würde ich gerne den orginal Druckkopf ausbauen, reinigen und wieder einbauen. Genau so habe ich das schon gelesen.

Nun aber folgt mein größtes Problem:
Leider fährt der Tintentankbehälter samt Druckkopf nicht vor. Ich bekomme den Drucker einfach nicht dazu, in die "Tintentankwechselposition" zu fahren.

Was nun? Bitte helft mir.

Vielen Dank für Eure Antworten/Hilfe

Gruß
TT99TT

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...