1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,

ich möchte anstatt Vista XP auf meinem Notebook (ASUS X53Ke) benutzen.
Da die Windows Versionen ja nur noch mit Recovery ausgegeben werden, will ich meine Vista Recovery Partition behalten.

Kann ich bei der XP Installation ohne Probleme sagen, dass er die Festplatte formatieren soll? Ist die Recovery Partition so gut geschützt, dass mir das XP Setup diese nicht auch löscht?

Ich bin mir da momentan sehr unsicher und habe bis jetzt keine zufrieden stellende Antwort erhalten (Google / SN Suche)

LG Erik

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ja kannst Du....achte halt bei der Install drauf, das Du nicht die Recovery Partition nimmst.

Und noch was... prüfe vorher ob es XP treiber gibt.

Gruss

Lutz
...