4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von serialdreamer Mitglied (355 Punkte)
Ich habe 8 externe Festplatten an meinem PC angeschlossen, die alle mit dem PC eingeschaltet werden (das erwähne ich nur, falls es wichtig sein sollte)

seit ca. 1 Woche erhalte ich immer öfters dann wenn ich einen Film (egal von welchem Laufwerk, int / ext !!!) starten will diese Meldung:

das aufgerufene objekt wurde von den clients getrennt

ich klicke die Meldung weg, starte den Film erneut und er spielt ohne Probleme

ich habe jetzt gegoogelt und fand nur Hinweise auf MS Office-Produkte und Makros und VBA

aber keinen Hinweis auf Film-Dateien

kennt jemand in diesem Zusammenhang diese Meldung ?

Danke Sven

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...