817 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe ausversehen meinen Adminstrator gelöscht und jetzt kann ich nichts mehr herunterladen das ist total doof .. vielleicht kann mir ja jemand helfen wie ich ihn mir wiederholen kann ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

um das Konto eines Computeradministators löschen zu können, muss man zumindest unter einem gleich- oder höherberechtigtem Konton angemeldet sein. Bei diesem Löschvorgang wird auch gefragt, ob dieses Profil tatsächlich vollständig und incl. der Daten gelöscht, oder von diesem Konto eine Sicherung angelegt werden soll.

Tipps zur weiteren Vorgehensweise hängen also erst einmal davon ab, dass du diesen Löschvorgangang möglichst detailiert mit allen Rückfragen und deinen jeweiligen Entscheidungen hier in einer 'Antwort' auf deine eigene Frage beschreibst.

Gruß
Kalle
...