1.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Was ist schön eigentlich? Hab' da schon öfters 'drüber nachgedacht, immer auf der Suche nach der Antwort. Aber gefunden hab ich es schon. Nicht unbedingt wenn darüber nachgedacht wurde. Vielmehr wenn ich nicht darauf gefasst war und schwupps, war es da.

Eine Nachbarin, die zwei Etagen über mir wohnt und sich bedankt für die gute, nächtliche Musik und mich bittet ihr eine CD davon zu brennen.

Der Kommentar eines Müllfahrers: "Immer zu Diensten!", wenn man völlig betrunken in der früh vorbeitorkelt und in die geöffnete Mülltonne kotzt, die er grad' einkippen wollte.

Einen arroganten Fahrkartenkontrolleur in die Schranken weisen. Ihn damit konfrontieren, dass man keinen Fahrschein hat und er deshalb auch nichts kontrollieren könnte. Es dann eskalieren lassen.

Man einen alten Freund nach Jahren trifft und zusammen beschliesst endlich den Vorrat an Speed, Cocain, Cristal, Control, Spud, Tea-Tane, Reefers, Toms, FalconFlakes, Ay's, Spliffers, Rikos, Doom, Krystall, Dumbcock, Ground, Valium, Peyote, Fossis, Santics, MFT's, Angeldust, GHB, Blue-Aids, Rounticks, Goofers, Frans, Doomers, Zero, Zoom, Babydust, PCP, Charcole, Groundzero, *Z*ster, Puppet-Meth, und Weed mal zu verbrauchen. Davon einiges verbraucht. Dann ein Kunde einer grossen Werbeagentur anruft und man tatsächlich ans Telefon geht.

Einen Sonnenaufgang miterleben und wissen dass es der letze sein wird, den man erleben wird.

Wenn der Schwiegermutter Silvesterböller in die Kapuze geworfen werden, sie in Flammen aufgeht und alle Handyleitungen überlastet sind.

Über den Rollstuhlfahrer lachen, weil er nicht die Stufen hochkommen kann und man zuerst am Schalter ist.

Eine Musik gespannt anhören, ohne darüber nachzudenken ob sie einem gefällt.

I feel so happy,
spectral

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Toll spec , richtig friedlich ...
Und wie war das Lied denn nun? Gruß L.
...