792 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (3 Punkte)
Tag alleman:)

der Pc von meinem Bruder hatte vor kurzer Zeit ein Problem beim Hochfahren,er startete immer wieder neu sobald das windows logo zu sehen war.
der computer wurde ganz normal abgebaut,ist nirgentswo gegen gestoßen uind wurde dann woanders angeschlossen.dann beim starten kommt erst die auswahl wie der pc starten soll(windows normal starten,abgesicherter modus,usw.)
egal was ausgewählt wurde,der pc startet beim windows logo neu.

So,dann hab ich im internet zich themen dazu gefunden,mir wurd aber irgentwie nicht geholfen.anschließend hab ich den platt gemacht und windows neu drauf gemacht,jetzt läuft alles wieder super!?
dachte erst an ein hardware problem,aber wenn jetzt alles wieder läuft lags am betriebssystem schätze ich.
jetzt würd mich intressieren woran das liegen kann?

danke für eure antworten
mfg,w4rlock

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...