2.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (1.1k Punkte)
Hallo
Ich habe gestern beim rumlaufen in Media Markt das Programm Design CAD 3D Max v.18 mit 40€ Rabatt entdeckt und gekauft. Heute konnte ich es installieren und - siehe da - es funktioniert nicht. Seriennummer stimmt, Installation war auch erfolgreich (stand da zumindest). Die genaue Fehlermeldung:

Design CAD 3D Max v.18 funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


So wie ich Vista kenne, ist nie eine Lösung verfügbar.
Die Fehlermeldung kommt immer gleich zu Beginn, also Doppelklick auf das Icon und es erscheint der Fehlertext.
Wisst ihr woran es liegen könnte und wie man das Problem behebt?
Danke schon jetzt
mfg
TByte

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Installiere es mal unter dem XP Modus
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
danke.
Wie geht n das?

MfG
TByte
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@TByte

Das solltes Du aber wissen....lol

zum nachlesen
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
aso, ja klar, das meinst du,
Ne daran liegts nich, schließlich steht auf der CD "Für Windows XP und Vista". Ich habs dennoch probiert - klappt weiterhin nicht.
Trotzdem danke für den versuch.

Weiß einer eine andere möglichkeit?
Danke schon jetzt.
mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
Keiner ne Idee?
mfg
TByte
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.1k Punkte)
auch egal habs jetzt reklamiert.
mfg
TByte

PS.: Trotzdem danke für eure ithilfe
...