1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
und ist die wlan verbindung zusammen gebrochen.Daraufhin haben wir uns einen neuen Router besorgt und mit dem kann mein Mitbewohner auch wieder eine Verbindung herstellen.
Bei mir klappt das nur für Sekunden...Ununterbrochen alternierend.
Ich habe versucht mit autdisconnect Befehlen das zu verhindern:klappt nicht.
Außerdem habe ich den Treiber für meine WLAN Karte aktualisiert auch das hat nix geholfen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
änder im router mal den channel von standard (meistens 6) auf 2 oder 10 und ggfs die übertragungsgeschwindigkeit auf b.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe ich probiert,hilft leider auch nicht...
Er bezieht weiterhin im Wechsel die Netzwerkadresse und verliert die Verbindung wider direkt.
Ich bin ratlos
...