1.8k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo alle zusammen!
Mein ICQ spielt keine Töne mehr ab, obwohl ich an meinem Computer nichts verändert habe!
Ich habe ICQ 6.5 drauf und auf dem Rechner läuft Win XP Service Pack 2.
Ich hab auch schon mal die Soundtreiber neu installiert, hat aber nichts gebracht!

Kurioser Weise spielt ICQ die Teazers auch mit Ton ab. Aber bei eingehenden Nachrichten usw. kommt nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tip?


Vielen Dank im voraus....


Gruss

Hans

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

schau mal bei ICQ unter Hauptmenue > Optionen > Mein ICQ einstellen... da sind Soundeinstellungen möglich.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo Lutz,
da hab ich auch schon nachgesehen, hab die SOunds schon neu runter geladen.
In den Optionen kann ich die Abspielicons anklicken, bis schwarz werde, es klappt nicht.
Das einzige, was icq mir abspielt, sind die teazers!

Hans
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo Hans,

dann deinstalliere mal ICQ und installiere es dann neu.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von hauweko Mitglied (405 Punkte)
Hallo Lutz,
hab ich probiert, ging auch nicht.
Nun hab ich es noch mal gelöscht, alle Einträge von icq aus der Registry gelöscht und dann neu installiert! Jetzt gehts wieder!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruss


Hans
...