1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Mir sind alle Kontakte,die ich im letzten Jahr in meine Outlook-Dateien-Liste,Office-
Version 2007,abhanden gekommen,die sind wie vom Erdboden verschluckt,alle
anderen Adressen der Jahre davor,sind noch da...Ich weiss nicht,wie es passiert
ist.Kann es was mit der Anfrage auf Autoarchivierung,die immer wieder mal
auftaucht,zu tun haben,vielleicht habe ich da eine falsche Taste irgendwann mal
gedrückt? Und wie bekomme ich meine Kontaktdaten wiederauf den jetzigen Stand
zurück? Und nicht auf den vom letzten Jahr...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

mit der Archivierung dürfte dein Problem eigentlich nichts zu tun haben, ich würde z.B. eher auf eine falsch eingestellte Synchronisation der OL-Kontaktdaten mit einem PDA tippen.

[*]Sind denn von diesem 'Zurücksetzen' auch andere Outlook-Daten betroffen, also gesendete oder empfangene Mails, eingetragene Termine/Erinnerungen usw.?
[*]Hast du mal unter 'Gelöschte Objekte' nachgesehen, ob die fehlenden Kontakte eventuell dort noch zu finden sind und dann wieder 'entlöscht' werden könnten?
[*]Unter 'Kontakte' gibt es in OL2007 zwei verschiedene Anzeigemöglichkeiten, 'Kontakte' und 'Kontakte in Persönliche Ordner'. Werden die vermissten Kontakte in der zweiten Ansichtsmöglichkeit eventuell noch angezeigt?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
hallo,KjG,das kann es nicht sein,es sind nur die Kontakte zurückgesetzt,keine anderen Daten,im persönlichen Ordner und in gelöschte Ordner sind sie auch nicht zu finden.
das ist alles sehr seltsam,wie die Kontakte des ganzen letzten Jahres einfach so verschwunden sind,bzw. wohl zurückgesetzt wurden,irgendwie und ich kann sie nicht mehr finden
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dass alle anderen Daten aus diesem Zeitraum noch erhalten sind und nur die in der Zeit angelegten Kontakte nicht, ist wirklich mehr als seltsam. Und eigentlich unmöglich, wenn dabei nicht irgendwie nachgeholfen wurde. Diese Daten werden ja, im Gegensatz zu Outlook Express, alle gemeinsam in einer einzigen Datei abgelegt.

Eventuell werden diese Kontakte, aus welchem unerfindlichen Grund auch immer, nur nicht mehr angezeigt. Wie verhält es sich denn z.B., wenn du im An-Feld einer neuen Mail die Mail-Adresse so eines verschwundenen Kontaktes von Hand eingeben willst? Dabei werden normalerweise bereits erfasste Adressen zur Übernahme vorgeschlagen. Oder hast du auch mal einen Versuch über die 'Suche' in den Kontakten gestartet?

Gruß
Kalle
...