696 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Laptop gekauft (HP 550) und eigentlich seit Anfang an tritt folgendes Problem manchmal auf: Ich bin im Internet und nach einer gewissen Zeit arbeitet der laptop ein bisschen langsamer (im Internet) und wenn ich dann zum beispiel auf die google seite will und die adresse oben eingebe, kommt stattdessen web.de. oder wenn ich dann auf die schülervz seite will, kommt google.

Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches problem und kann mir helfen? Ich kenne mich leider mit laptops nicht wirklich aus, aber bei diesem Problem ist selbst mein Bruder überfragt.

Danke!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...