651 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Der angeschlossene Monitor (HDMI an Laptop) soll primärer Desktop sein, das klappt auch zunächst, bis der Monitor/Laptop in den Energiesparmodus übergeht, dann ist wieder der Laptop als primär eingestellt... Kann man das nicht dauerhaft ändern?
Mit Energiesparmodus meine ich das ausgehen des Monitors nach kurzer Inaktivität.
Genau das gleiche Problem habe ich übrigens wenn ich den Laptop aus und wieder anstelle. Dann muss ich erst alle Einstellungen ändern, bis der angeschlossen Monitor wieder "primär" ist. auch "übernehmen" klicken brachte bis jetzt nichts...
Es ist ein HP Desktop und ein Dell Laptop (xps m1330) mit windows vista

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...