1.1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,


ich wollte mal fragen, wie man die Google Adsense-Anzeigen so anpasst, dass sie aussehen wie bei dieser Website: www.shortview.de/group/1026/pro_7

Oben seht ihr die Anzeigen, die perfekt an das Design der Website angepasst sind. Schriftgröße, Farbe und Mouseover wurde angepasst.
Ist das nur für "Spezialkunden" möglich oder kann das jeder so anpassen?


Schöne Grüße aus Berlin!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
wenn du das google-Adsense-Skript genau analysierst kannst du alle Stylingsachen darin natürlich überschreiben.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Andy4423,

das kann man machen wenn man Premium Adsense Partner von Google ist, ansonsten ist das nicht erlaubt und du wirst ziemlichen Ärger bekommen.

Falls deine Seite mehr als 10 Mio. Seitenaufrufe im Monat hat oder du einen bestimmten Umsatz überschreitest wird dir das Google selber anbieten, vorher ist es dir nicht erlaubt die Anzeige der Googleadsense Anzeigen so zu verändern.

Gruß Fabian
...