2.5k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen!

Musste gestern meinen rechner neu aufsetzen und sehe im Gerätemanager, dass der VGA Controller Treiber nicht vorhanden ist.

Ist WinXP Home mit SP2. Bin mit Everest drüber gegangen und der sagte mir es wäre folgende Grafikkarte:

Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH Extreme

Kann mir jemand sagen wo ich den passenden Treiber finde?
Auf der Leadtek Seite habe ich nichts passendes gefunden und bei einer Seite zum runterladen die ich über google gefunden hab bekam ich direkt nen Virus-Alert.

Danke im Voraus

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nvidia.de
Geforce 7 Series auswählen
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

normalerweise werden die Karten von XP ohne zusätzliche Treiber erkannt und installiert.
Ich vermute hier eine Onboardkarte und dann den fehlenden Boardtreiber

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@Helmut
Ich vermute hier eine Onboardkarte und dann den fehlenden Boardtreiber


Es ist eine PCIe Karte


@eckdaten

Hast Du denn alle nötigen Treiber des Mainboards installiert ? Besonders der Chipsatztreiber.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
@1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vadder
...