1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hi,

ich habe von ECS das KN1 Extreme Motherboard. Dort ist laut Anleitung der Lüfter vom Chipsatz #3, ich denke die North oder Soutbridge, extrem laut. Ich würde den gerne tauschen. Aber bei der großen Anzahl an Auswahl habe ich keinen Plan. Worauf muss ich achten? Kann ich einen passiven nehmen, oder schaffen die das nicht? Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

Robert

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich würde einfach einen nehmen, der dieselbe Größe und einen passenden Stecker hat. Sollte kein Problem sein.
Achte bei der Montage auf die richtige Richtung des Luftstromes.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Dort findest Du eine kleine Auswahl von Chipsatzkühlern.

MFG

[/url]http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Chipsatz-Kuehler:::32_122.html[url]
...