1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hi,
habe einen PC mit install. Office 2000 Premium. Bei Aufruf von Word, neues Dokument, erscheint statt eines neuen Leerformulars permanent ein bereits bestehender Brief mit der Bezeichnung Dokument 1. Wenn ich diesen markiere und entfernen drücke ist der Text zwar weg, beim nächsten Mal -Klick Neues Dokument- ist er wieder da. Ich habe bereits über SOFTWARE in der Systemsteuerung Office deinstalliert und in einen anderen Ordner neu installiert. Alle anderen Office-Anwendungen lassen sich normal starten. Nur bei Word passiert danach wieder das gleiche.
Auch mittels MSCONFIG habe ich das Office-Paket unter Systemstart deaktiviert.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Möchte nicht das gesamt WIN XP neu installieren.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Suche und lösche die Datei "Normal.dot". Standardmäßig zu finden hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Yossarian,

Vielen Dank für Deinen guten Tip. Hat funktioniert
Gruß ClemensV
...