876 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,

hab heut nen neues altes Spiel bekommen (XIII-Thirteen).

Nun wollte ich das grad installieren, doch bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: http://img3.imagebanana.com/img/4taqhnv6/kacke.jpg

Hab es bereits mehrmals versucht, klappt aber nicht.

Habe Windows Vista x64 und glaube bald es könnte daran liegen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?


Gruß
J

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

was passiert wenn Du "Ja" anklickst?
Schon mal versucht die Exe im Kombaitibilitätsmodus zu starten?

Hast mal auch versucht die Setup.exe als Admin auszuführen. Man muss das explizit mit rechter Maustaste "Als Administrator ausführen" angeben.

Übrigens den Kombatibilitätsmoduus findest Du mit Rechtsklick auf Exe > Eigenschaften>Kombatibilität!
0 Punkte
Beantwortet von
Hi.

Ja alles bereits versucht.

Wenn ich auf JA klicke, beendet er das Setup und löscht alle Daten.

Aber ich habe bereits eine Lösung gefunden: Das Spiel auf einem XP Rechner installieren und alle Daten auf den Vista Rechner kopieren. Das funktioniert 1A.


Gruß
...