603 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi Leute

also ich habe folgendes problem ich hab mir einen neuen rechner gekauft (2trechner) ich habe ihn angeschlossen und gestartet alles hat einbahnfrei funktioniert. so nun nach 4 tagen ca starte ich ganz nirmal und als der pc mit xp laden fertig und willkommen da stehen müsste stürtzt er ab . OK dabei dachti ich mir noch nicht viel nun da ich eine neue grafikkarte eingebaut habe ( vorher habe ich die onboard genutzt) startete er ca 3 mal normal und nun wenn die wilkommensseite kommen müsste stürtzt er jedes mal ab. woran kann das liegen und wie kann ich das lösen?


MFG David

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...