3.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von spectral Mitglied (375 Punkte)
Nun, die Frage ist wie immer etwas unüberschaubar, aber sie richtet sich in erster Linie an die Betreiber. Als Benutzer dieses Forums habe ich natürlich keine besonderen Rechte und das ist gut so. Es wäre tatsächlich schlimm, wenn jemand wie ich eine Möglichkeit hätte, das SN zu beeinflussen.
Die Frage ist dann eher, ob es besser wäre wenn es Leute haben, die es nicht sollten. Nun, man kann das ja ewig weiterführen ohne einen Konsens zu erreichen und ob nun irgendwas besser oder schlechter wäre als irgendwas anderes. Die Dinge sind halt so wie sie sind, weil sie waren wie sie waren, ich bin da nicht besser. Aber ich sehe, wenn Dinge besser sein könnten. Und deshalb möchte ich vorschlagen, dieses tadellose Forum komplett umzugestalten. Der Eigentümer bleibt wer er war, aber gibt die Kontrolle ab an jemanden anderes. Mich, in dem Fall. Da ich sowieso die totale Weltkontrolle anstrebe und das eine gute Übung wäre. Manche Dinge werden einfach über Nacht so gemacht, weil sie gut funktionieren. Die Gesellschaft verändert sich und ich stehe dafür ein. Ich will auch zukünftig für ein ansprechbares Supportnet stehen, unabhängig von "skills" oder knowhow. Ich werde den "professionellen" usern gleichermassen wie auch den "einfachen nutzern" dienen. Weil ich es kann.
Ich möchte auch die Mods ansprechen, die unter meiner Führung sehr viel mehr Freizeit hätten und sicher besser bessere Chancen hätten für ihr zukünftiges leben vorzubauen, indem sie sagen könnten für mich gearbeitet zu haben. Anstatt für den bisherigen Administrator, den ich schätze und respektiere. Der aber nicht wie ich sein kann, weil er nicht ich ist.
Es ist nur ein Wechsel in der Führungsebene. Keine Nachteile für die Benutzer. Es kann für alle ein Gewinn sein. Ich hoffe auf zahlreiche Zustimmung und einen raschen Wechsel.

Danke.
spectral

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
dann sollte als erstes die Plauderecke in Spectrals Wunschtraum-Ecke geändert werden. :)

Einen guten Wochenstart wünsche ich. ;)
Monica
0 Punkte
Beantwortet von ana Mitglied (277 Punkte)
Ich gehe davon aus, das sich in diesem Fall das SN in eine verbale Kloschüssel verwandelt.


Ergo ........ leg dich wieder hin Spectral ;-))
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Spec,

wenn ich dein Anliegen auf den Punkt bringe, dann möchtest du doch eigentlich nur über die Verwendung fremdes Geldes ausschließlich nach deinem Belieben entscheiden dürfen.

Es gibt zwei Berufsgruppen, in denen du das ganz legal dürftest, ohne bei einem eventuellen Scheitern deines Geschäftsmodelles mit existenzbedrohenden Konsequenzen für dich fürchten zu müssen, Berufspolitiker oder Vorstandsvorsitzender einer AG.

Lasse das mit der Machtübernahme im SN lieber sein, die ja doch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.

Irgendwie sind ja bald Wahlen zum Europaparlament und wenn du erst einmal den Sprung nach Brüssel geschafft hast, interessiert sich kaum noch jemand dafür, was du dort eigentlich für dein garantiertes Gehalt machst, oder auch nicht machst. Wäre das nicht eine reizvolle Alternative für dich?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
um himmelswillen, so einen Menschen in das Europarlament.

wir würden uns ja alle zurückentwickeln.

Ich denke mal, dieser arme Mensch müsste sich vielleicht mal bei einen Psychater vorstellen?

Hallo Spec, geht es Dir nicht gut? Bleib ganz ruhig, die Erde bewegt sich um die Sonne und ist keine Scheibe.
Rauche u. Trinke nicht so viel.

Schalte das TV , Zeitungen u. d. PC ab.

Geh spazieren ,in die Natur, jetzt ist Frühling alles blüht, das ist doch die schönste Jahreszeit, der Geruch in den Wäldern, der Auen, der Wiesen, dass ist doch super. Nimm eine Freundin oder
Freund oder Hund mit.
Leg dich einfach mal auf eine schöne Wiese, genieße den Duft.
Gehe in den Wald, ganz still, beobachte das Licht, wie es durch die Baumwipfel dringt, atme den Duft des Waldes ein.

Und Du wirst hinterher sagen, mein Gott Celine hat recht gehabt.

bis bald.
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
hmm ... anscheinend verfassen auch hier, immer mehr
selbsttätige Message- & Foren-Bots ihre Texte ... ;-]

Wikipedia:Bots
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bots

Die Bots in der Wikipedia sind kleine Computerprogramme oder Skripte,
die ihren Betreibern stupide, langweilige und häufig auftretende Aufgaben
abnehmen (z. B. Tippfehlerkorrekturen).

Momentan gibt es 261 Bots mit Flag in der deutschen Wikipedia.

Jeder Bot besitzt eine eigene Benutzerseite wie jeder normale Benutzer auch,
auf der genau steht, für welche Aufgaben er eingesetzt wird.

Wenn ein nicht registrierter Bot mit zu hoher Geschwindigkeit aktiv ist
("die letzten Änderungen flutet") oder der zuständige Benutzer kurzfristig auf
Fehlerhinweise oder Kritik nicht reagiert, kann jeder Administrator einen Bot sperren.

Wikipedia:Bots/Liste der Bots
de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bots/Liste_der_Bots
0 Punkte
Beantwortet von
Wie wär's mal mit ner eigenen Website ? Da kann man sich ja verbal austoben, wie man möchte. Ist natürlich erst mal nen bißchen Arbeit, die man da reinstecken müßte. Aber die kann man ja dann so gestalten, wie man möchte.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von spectral Mitglied (375 Punkte)
wenn ich dein Anliegen auf den Punkt bringe, dann möchtest du doch eigentlich nur über die Verwendung fremdes Geldes ausschließlich nach deinem Belieben entscheiden dürfen.


KJG17, das war absolut mein Punkt. Ich möchte nach Belieben über andere Menschen entscheiden und sie für eigene Zwecke benutzen. Das ist doch auch ok, wenn das Ergebnis dieser Bemühungen für alle ein Gewinn darstellt. Dafür gibt es ein Forum, denn jeder darf sich darin bewegen als wäre seine Meinung wichtig. Ich gehe dabei lediglich ein paar Schritte weiter. Das war schon immer so und am Ende sind wir alle die Gewinner. Klar ist das beinahe irre und hat was trolliges, aber nicht jeder Irre ist ein Troll. Manche sind einfach gut. Damit will ich nicht sagen, dass ich irrational bin, nur dass ich als Person durchaus sehr gut darin wäre. Das ist ein Form der Ehrlichkeit die mich von anderen Irren unterscheidet.

ist doch was,
spec
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Spec,

nicht jeder Irre irrt immer und nicht jeder, der manchmal auch irrt, ist deshalb gleich ein Irrer. Ich selbst ordne mich aus purer Selbstüberschätzung bei den nur geregentlich irrenden Nichtirren ein, aber eventuell irre ich darin ja auch. Wie sieht es damit bei dir aus?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
An ana:
Ich gehe davon aus, das sich in diesem Fall das SN in eine verbale Kloschüssel verwandelt.
Ist es das denn nicht schon, manchmal?

Öffnet die Augen,

so werdet ihr sehen,

dass oft ein Blinder

dem anderen Blinden

den Weg erklärt

und dabei schreit

man sich oft an
0 Punkte
Beantwortet von
Nun, so eine Ecke wie schon in der @A1 wäre nicht schlecht oder wenn es einen Button "Spectrals Ironie Stunde" geben würde.
Perfekt wäre es auch, wenn dieses noch nach 22Uhr automatisch erscheinen würde und die Reife eines potenziellen Lesers per "Altersabfrage" feststellen...
Dann noch eine weitere "Abfrage" wo man:
"Ich weiß was ich da mache und will diesen Beitrag lesen.
Mir ist bewusst, dass es nur hypothetisch bzw ironisch gemeint ist."

erklären sollte und abschließend mit einer Bestätigung:
"Sind Sie sicher?" die mit: "Ja", "Nein" und "Vielleicht"[sup]*[/sup] zu beantworten ist, endgültig zum Lesen freigeben.


Fürti






[sub][sup]*[/sup]Her einen Fifty-Fifty Joker geben oder einen Zufallsgenerator schalten;-))[/sub]
...