1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Guten morgen zusammen. Was kann das sein wenn die Festplatte im Bios und im Geräte Manger erkannt wird. Jedoch wenn ich den Arbeitsplatz auf mache dann wird die 2 Festplatte nicht dargestellt. Was kann ich dagegen tuen um den Fehler zu beseitigen. Gruß Zwiebel

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
evtl noch nicht eingerichtet ?
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Ist die Platte schon partitioniert und formatiert und sind schon Laufwerksbuchstaben zugewiesen? Was steht in der Datenträgerverwaltung?
0 Punkte
Beantwortet von
nein formatiert ist sie noch nicht und ein Laufwerkbuchstabe wurde auch noch nicht zu gewiesen gruß zwiebel
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Rechtsklick auf dem Arbeitsplatz - verwalten und dann in die Datenträgerverwaltung.
Dort müsste die Platte mit einem unpartitionierten Bereich zu sehen sein.
Da muss dann eine neue Partition angelegt werden.

Gruß Flupo
...