1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo habe mir letzte woche Avira Antivir aus chipseite Free downlod runtergeladen 4 tage ging das gut!! wenn ich updates vornehme steht beim downloden ist ein fehler aufgetreten??was kann ich machen damit ich mich schützen kann seit einigen tagen bin ich ungeschütz sozusagen!! eile antworten bin ich sehr dankbar!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

einfachste und schnellste Lösung vorhandene Version von Antivir löschen und dann neu installieren.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe den vorhandenen free antivir gelöscht das neue runtergeladen und das problem zum Update ist wieder da!!
was kann mann noch versuchen??
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eventuell hilft dir das weiter
Klick --> Wie gehe ich vor, wenn das Avira AntiVir Update nicht funktioniert?

eventuell hättest du die 'alte' Version vorher manuell deinstallieren müssen
Klick --> Anleitung für die manuelle Deinstallation

als Übergangslösung köntest du auch erst einmal das machen
Klick --> Wie wird das manuelle Update (IVDF Fusebundle) durchgeführt?

Gruß
Kalle
...