1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
nach dem Öffnen von Outlook ist das Fenster zweigeteilt. In der rechten größeren Hälfte stehen die Termin der nächsten 7 Tage, die Aufgaben und die Nachrichten. Links ist eine Liste mit allen Ordnern. Z.B. gesendete Objekte, Junk-Email, Postausgang etc. Dazwischen stand bis gestern auch ein Ordner "Kalender". Den habe ich mir versehentlich gelöscht. Sicher komme ich über "Wechseln zu" auch an den Kalender ran. Ich möchte ihn aber gerne wieder in der Ordneransicht aktivieren. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
Vielen Dank.
Gruß Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sigiru Mitglied (293 Punkte)
Hallo Bird,

lässt Du Dir vielleicht nur die E-Mail-Ordner anzeigen? Wenn Du links unten "Ordnerliste" wählst, sollten eigentlich alle vorhandenen Ordner angezeigt werden.

Gruß sigiru
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo sigiru
Problem gelöst.
Danke.
Gruß Bird
...