1.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Guten Abend.

Gerade habe ich ein System vor mir, dass über den Thunderbird in der aktuellen Version 7 Konten verwaltet.

Das Problem: Wenn man ihn öffnet, zeigt er keines der Konten mehr an.
Öffnet man ihm im Safe-Mode, arbeitet er problemlos.

Wie kann ich den alten Zustand wieder herrichten?

Ich danke schon im voraus für gute Ratschläge.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Problem gelöst: Add-ons deaktiviert.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

wenn es im Safe-Modus geht, legt eine Erweiterung sich quer. Aktiviere wieder eine nach der anderen (zwischendurch testen), bis der Übeltäter gefunden ist.

Es wäre interessant zu wissen, welche Erweiterung Mist baut.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Probleme macht die Erweiterung Mnenhy 0.7.5.
Bin aber nicht darauf angewiesen.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

die neueste Version ist die 0.7.6 (Homepage des Entwicklers) oder die 0.7.6.666 (addons.mozilla).

Bei addons.mozilla steht unter Weitere Details (unten auf der Seite):

Version 0.7.6.666 — 5.02.2009 — 282 KB

Im wesentlichen Fehlerbeseitigung für SM1.1.* und TB2.*. Ältere Versionen von Mozilla, SeaMonkey, Netscape, Thunderbird oder Firefox können noch funktionieren, werden aber nicht mehr daraufhin überprüft. Diese Mnenhy-Version funktioniert NICHT mit SM2- oder TB3-Versionen! Diese Mnenhy-Version entspricht bis auf Versionsnummer und AMO-genehme install.rdf der Mnenhy-Version 0.7.6 auf http://mnenhy.de/. Bei Problemen bitte erst mit der 0.7.6 gegentesten... :)


Da ich diese Erweiterung nicht verwende, kann ich auch nicht sagen, ob das Problem mit der 0.7.6 oder der 0.7.6.666 behoben ist.

Gruss

Road-Runner
...