908 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
Hallo allerseiz,
ibää zickt beim einloggen rum: dh wenn ich auf meinen account gehe, dann funzt das einloggen zwar, wenn ich aber einen 'vorbereiteten' Artikel bearbeiten will, werd ich nochmal nachm passwort gefragt, aber das nimmt dieser Sch.....server nicht an!
die seite baut sich neu auf, wie ein baby-a..... und alle eingaben sind leer, aber ich bin nicht auf der 'artikel bearbeiten seite'.....
am mozilla hat sich nix geändert, mit opera der gleiche käse, nur mit kameleon gehts, aber ich arbeite mit mozarella, nicht mit opern oder kamel.....

(und der ie ist ne krankheit mit ner inkubationszeit von mehreren minuten, heißt bis der ie ne webseite offen hat, hab ich 1 ei gelegt!!!)

moz: 3.0.5. SSL 3.0 und TLS 1.0 sind eingestellt, cookies akzep-tiert....
opera: 9.5.2 SSL 3.0 TLS 1.0 und 1.1 aktiv, cookies etc,....
kamel: 1.5.1 SSL 3, TLS aktiv.....
was braucht ihr noch?
...
lg revrav

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Oh Gottz,
wie schrecklich!
was braucht ihr noch?

Einen Langenscheidz zum Übersetzen...
0 Punkte
Beantwortet von
sie sind [i]Member seit dem 02.01.2005.[/i]

haben sie die allseits bekannten schon versucht?
wie z.b. tmp dateien zu löschen?

mfg
...