1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von glittergirl68 Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo.Ich bin Computer-Laie und möchte gerne wissen,was geschieht,
wenn ich eine Recovery-CD von XP auf meinem PC installiere,der 1. schon XP hat(aber mit Macken) und 2. auf dem schon einige Programme installiert sind(auch wichtige). Wird dann alles gelöscht? Danke im Voraus für eure Antworten. LG,

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
XP hat(aber mit Macken)


Warum führst du über die XP-CD keine Reparatur durch?
0 Punkte
Beantwortet von glittergirl68 Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo Simser. Die jetzige Version läuft bald ab. Der Rechner wurde gebraucht gekauft. Sorry,hab vergessen,das zu erwähnen.
0 Punkte
Beantwortet von
Aktiviere mit dem neuen Key.
0 Punkte
Beantwortet von glittergirl68 Einsteiger_in (41 Punkte)
und wie mach ich das? Sorry,dass ich so ... frage
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von glittergirl68 Einsteiger_in (41 Punkte)
Hallo nochmal ich. Wie finde ich heraus,ob die Aktivierung erfolgreich war? Mußte nix eingeben oder anrufen.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie finde ich heraus,ob die Aktivierung erfolgreich war?


Mach ein Windowsupdate.
...