1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, :)
habe Internet Explorer.
Und, wenn ich in Web.de ein Email schreibe und
ein Bild daran hänge. Und dann versende.
Kontrolliere ich immer, ob bei Gesendet, die richitge Emailadresse ect.pp
stimmt.

Und, ich auf das Bild klicke, kommt ganz normal das Bild.
Jedoch, wenn ich auf weiter klicke, kommen
leiter sinnlose Bilder wie z.B. Banner, Teile von Interentseiten...usw.

Wie, kann ich die Bilder löschen?
Oder, am besten deaktivieren?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wäre, voll cool, wenn mir da jemand
weiterhelfen kann. :)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sunny!
Wenn ich es richtig verstanden habe, sendest du die Mails direkt über WEB.DE, also dort einloggen etc. - das übliche Procedere
Die Windows Bild-und Faxanzeige kenne ich nicht wirklich, aber ich vermute mal, daß nach dem Klick auf "weiter" andere im selben "Ordner" befindliche Dateien angezeigt werden.
Zum Beispiel das Zeug, das seitens WEB.DE angehängt wird.

Ich würde mir z. B. OutlookExpress einrichten. Dann kannst du zukünftig auch sorgenfrei gesendete Mail kontrollieren :)

Mfg
...