1.5k Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von mixmax Experte (2.2k Punkte)
nun ich brauche etwas Hilfe...

Angeblich gibt es bei XNA für Kollisionsabfrage vorgefertigte Funktionen, nur suche
ich mir ein Wolf.

hat jemand vielleicht ein Tipp ob es eine Funktion gibt bei der man eine BouncingSphere / Box mit einer BouncingSphere/Box auf Kollision prüfen kann...
und falls eines der Objekte sehr hohe Geschwindigkeiten erreicht am besten für einen zurückgelegten Weg - letzteres ist sehr schwierig wenn man überlegt das eine Kugel die Eckkante eines BoxObjekts trifft und nicht eine glatte Fläche oder
andere Kugel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...