4.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wenn ich die Testversion TuneUpUtilities downloade, läuft die Frist von 30 Tagen dann automatisch ab?
Oder muß ich irgendetwas beachten, damit keine Kosten bzw. Abo o.ä. entstehen, wenn ich das Programm nach 30 Tagen nicht haben will?

Danke für Eure Antwort.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von han-han Mitglied (141 Punkte)
Es läuft ab und das Programm lässt sich danach nicht weiter ausführen.

Allerdings rate ich dir ab solch eine Software zu nutzen! Denn damit schädigst du Deinem Rechner mehr als das es nützlich ist
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo SigridB!

Ja, Du kannst sicher sein das daß Demo von TuneUp-Utilites-2009 nach exakt 30 Tagen nicht mehr zu benutzen ist! Ein implantierter Programm-Stopper ermöglicht danach keinen Programmaufruf mehr, was auch per Fenstermeldung überdeutlich angekündigt wird. (Es sei denn Du löhnst innerhalb dieser 30 Tage-Frist den vollen Kaufpreis,...gelle!)

Einmal abgesehen von dem fragwürdigen Nutzen solcher Programme wird es es schon in wenigen Wochen eine neue Version (=> TU-2010) geben, also spare Dir lieber das Geld, und teste dieses Programm bis zum bitteren Ende......(und hoffentlich nicht auch von deinem Betriebssystems!.....;-)


Tschössi....:-)
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ich kann Han_Han nur recht geben.
Schau mal bei derfisch vorbei. auf der linken seite steht was über TuneUp. Les es Dir durch, und entscheide danach ob Du die Software nutzen möchtest oder doch lieber den Rechner damit Verschonst.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von andreas91 Mitglied (331 Punkte)
Ich glaube die Wahl der TuneUp Version hängt sehr stark vom Betriebsystem ab, wobei ich mit diesem Programm auch nicht sehr viel positive Erfahrung gemacht habe, allerdings kann es nützlich sein, wenn man Einstellungen verändern möchte, die man über die Systemsteuerung nicht vornehmen kann.

Doch sollte man dabei genau wissen, was man tut und nur Dinge verädern, die dem System nicht schaden können.

Grüße, Andreas91
...