3.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo liebes Forum . Ich habe seit langer Zeit keine temporären Dateien mehr im Ordner TEMP mehr . Woran liegt das ?
Meine Daten:
250 GB HDD
1 GB DDR2-800
Nviidia 7600 GT
AMD 64 3500+
windows xp home edition .

Bitte um hilfe .

Danke im voraus !

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
viele Programme legen Temp-Ordner an. In welchem sind keine Dateien, gib mal den Pfad an.
0 Punkte
Beantwortet von
Moin der Pfad ist C://Windows//TEMP

Danke für weitere Hilfe

mFg Yannick
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Öffne mal über die Adressleiste oder über Start > Ausführen

%tmp%


dann dürfte der von Windows benutzte Temp-Ordner aufgehen
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso landen die tmp dateien denn im Temp Ordner ?
Sie müssen doch unter C://WINDOWS//TEMP Landen ?

Bitte um weitere Hilfe .

Danke im VOraus !

Mfg Yannick
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Wenn du sie so sehr vermißt, dann könnt' ich dir ja welche schicken.

Probleme haben die Leute...

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Übrigens, diese Angaben helfen dabei nicht weiter:

250 GB HDD
1 GB DDR2-800
Nviidia 7600 GT
AMD 64 3500+

Der Monitor-Typ wäre wichtig...

PS: Klingt das jetzt nach Satire? Dann bitte ich schonmal um Entschuldigung.

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hast du eventuell mit einem "Tuningprogramm" eingestellt, das der Temp-Ordner beim Starten oder Herunterfahren von Windows automatisch geleert werden soll? Ansonsten hab ich keine Erklärung für dein Problem.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Eigentlich ist es ja auch gar kein Problem ...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo gutes Forum !
Es ist für mich indirektes Problem .
Ich wunderer mich nur das mein Bruder immer TEMP Dateien auf seinem Laptop hat und ich auf meinem PC nicht . Bei Lokale Benutzer sind zwar Temp dateien aber bei C://WINDOWS//Temp sind nie welche . Ich finde das komisch . Windows XP findet bei der Datenträgerbereinigung auch nur 0KB an Temp dateien . Das ist komisch . Ist etwas mit meinem OS nicht in ordung ?

Danke um weitere Hilfe

Mfg Yannick
0 Punkte
Beantwortet von
aber bei C://WINDOWS//Temp sind nie welche

Was beunruhigt dich daran? Da "müssen" keine sein.

Wenn es dich tröstet: Bei mir sind da auch keine.
Und zwar auf mehreren PCs.

Yossarian
...