1.7k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von avk93 Einsteiger_in (59 Punkte)
Hallo

ich habe das Problem, dass bei meinem Palm sich nach einem Soft Reset die Kalibrierung des TouchScreens soweit verstellt hat, dass ich den Digitizer nicht mehr erreichen kann. Dummerweise funktioniert auch die HotSync-Funktion momentan nicht, sodass ich keine alternative Software aufspielen kann. Gibt es eine andere Methode, den Palm zu rekalibrieren oder muss ich das Gerät jetzt wegwerfen?

Nachdem was ich im Internet gelesen habe könnte dies auch auf einen Defekt hindeuten, aber eine Reperatur wird sich wohl nicht mehr lohnen. Kann dieses Verstellen wirklich von einem Hardwarefehler kommen und wenn ja, wie könnte man ihn selbst reparieren?

lg Markus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...