1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hi
Hab volgendes Problem: Und zwar wird nach dem Hochfahren des rechners immer angezeigt, ob ich ein Programm im Autostart zulassen möchte oder nicht. Wie kann ich dem Programm, also der exe, Permanente rechte zuordnen, sodas die meldung nicht mehr erscheint?
Zweites Problem: Spiele seit neusten wider Heroes III, damit dies aber richtig unter Windows 7 läuft, muste ich die kompatiblität auf Windows 98 stellen. Seitdem kommt dort beim starten auch die frage, ob ich es zulassen möchte. Habe der verküpfung auch schon Adminrechte zugeordnent, ohne erfolg. Kann ich dem Rechner irgenwie beibringen, dass die ese ungefährlich ist, und er sich das nachfragen spart?
Danke im Voraus.
Mfg
Power-Poler

Ps:
Achso, ist der RC nicht die Beta, falls das wichtig ist.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Hoi,

hier ein paar gute Tipps dazu.

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Da du ja Windows 7 testest, wäre das geeigneter.^^
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Erstmal danke für deine anwort.
Aber gleich deaktiviren scheint mir doch etwas ratikal.
Ich will ja nur, das die beiden Programme sich nicht mehr beschweren.
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Sry, gehe immer gern auf "Destroy"-Modus.^^
...