2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von darius-xp Einsteiger_in (15 Punkte)
Seit Heute ... auf mein Bildschirm , sehe ich breite farbige Streifen ! .. :(
Hab mit anderen Monitor versuch ... das gleiche ..
Wer kann mir weiter Helfen ..?

Grüß Darius

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von han-han Mitglied (141 Punkte)
Mal den Grafiktreiber aktualisiert?
0 Punkte
Beantwortet von darius-xp Einsteiger_in (15 Punkte)
Vor 2 Jaren hab ich aktualiesiert .. Rechner ist von Aldi MD 8080 Pentum 4( 2003 )

Darius
0 Punkte
Beantwortet von han-han Mitglied (141 Punkte)
2 Jahre? Na denn schau mal nach welche Grafikkarte verbaut ist!

Mit dem Tool Gpu-Z kannst du es hervorragend feststellen:

http://www.techpowerup.com/downloads/1379d/GPU-Z.0.3.4.exe

Denn gehst du auf die Hompage des Chipherstellers und lädst dir den aktuellen Treiber runter!
0 Punkte
Beantwortet von darius-xp Einsteiger_in (15 Punkte)
Hab neu treiber ( februar 2009 ) für meine Grafikkarte ( Radeon 9800 XL ) von Medion Seite instaliert .... leider , hat nichtz gebracht :(

Darius
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn die Streifen nicht so aussehen, ist wohl die Grafikkarte hinüber.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von darius-xp Einsteiger_in (15 Punkte)
....leider nicht ... :(
also .. muss neu Grafikkarte ... ich hoffe nür , das ich die gleiche beckomme , wie gesagt , vor 6 jahren hab mein Rechner gekauft ....

Danke für eure Hilfe !

Darius
...