724 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
HAllo zusammen, hab da ein problem mit meiner i-net verbindung. und zwar hab ich jetzt seit neustem einen wlan router (DLink DKT-110) und trotz 20er leitung buffert filme auf youtube oder ander onlinestream, nur circa bis zur hälfe und dann dauert es ewig bis was weitergeht! selbst wenn die filme nur 5min lang sind! das ist echt total nervig! kann das am wlan router liegen???? wenn ja, zieh ich ein 15m langes netzwerk-kabel! fühl mich wie in der steinzeit! hoffentlich kann mir jemand helfen! vielen dank schonmal im vorraus! phil

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...