1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wieder son komisches ding:
file flyer - senden von gößeren datenmengen per e-mail - sagt es wäre frei und bei den den servicebedingungen steht was von billing charges.
weis jemand,ob man da nun bezahlen muß oder nicht?
man,man - wie ich solche dinger liebe!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Die Leute betreiben offenbar AUCH Bezahldienste:
SpeedBit also operates chargeable download services ("Charged Services").
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

wo ist das Problem, man muss nur da bezahlen wo man auch seine persönlichen Daten wie Name und Adresse angeben muss. Solange ein Dienst kostenlos und seriös ist braucht er diese Daten nicht.

Sobald eine Eingabemaske für persönliche Daten mit Adresse ... zwingend nötig ist um einen kostenlosen Dienst zu nutzen, einfach Finger weg.

Gruß Fabian
...