2.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem. Ich nutze Outlook 2003 Express. Habe vor ca. 1 Jahr eine E-Mail geschrieben und versendet. Damit kommt diese ja in den Ordner "gesendete Objekte". Diese werden bei mir allerdings von Zeit zu Zeit gelöscht. Auf alle Fälle ist sie dort nicht auffindbar.
Im Ordner "Gelöschte Objekte" ist sie ebenfalls nicht mehr auffindbar.

Gibt es noch eine Möglichkeit diese Mail wieder herzuholen?
Gibt es spezielle Tools?

Hilft es was wenn ich das Datum, den Empfänger, oder den Betreff noch weiß?

Übrigens der Empfänger meint ich hätte die Mail nie verschickt.

Vielen Dank für Eure Mühen.

Gruß
LittleT

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stk Mitglied (257 Punkte)
Hallo,

folgendes könnte interessant sein:

www.outlook-net.de/7-20.htm

Gruß, Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ist wirklich interessant, allerdings nur für Outlook und nicht Outlook Express verwendbar.

Sonst jemand eine Idee

MFG
LittleT
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Hi

Es gibt mehrere, zumeist kostenpflichtige Tools für solche Fälle.

Die wichtigste Frage lautet jetzt: Hast Du bereits von der Funktion "Ordner komprimieren" Gebrauch gemacht in Bezug auf diese beiden Ordner?

Falls ja, dann ist jetzt Feierabend, keine Chance!

Falls nein, hilft Dir vielleicht Smart EMail Recovery weiter. Hat eine einfache Oberfläche und findet auch sofort das OE Profil und listet Dir alle Deine Ordner auf. Allerdings können damit E-Mails nur einzeln restauriert werden. Ausserdem legt es ungefragt Werbelinks auf dem Desktop an und "nervt" auch ein wenig mit Eigenwerbung. Aber wenns um wichtige E-Mails geht, dürfte das wohl das kleinere Übel sein. ;-) Übrigens kann in der Konfiguration festgelegt werden, ob nur gelöschte E-Mails angeziegt werden sollen. Generell werden gelöschte E-Mails mit einem roten Kreuz in der Liste angezeigt.

Bezüglich Adware, dass meint ********* dazu:

Reasons why this program is marked as adware:

· Creates desktop or start menu shortcuts for items unrelated to the program's functionality

Also harmlos.
...