1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
dies meine frage.
wenn sie zusammenhängen sollten,kann ich dann speedbit deinstallieren,ohne daß dap-qualität leidet?

[*][sup]
*Threadedit* 19.06.2009, 20:09:44
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was soll ich machen::die frage wurd ja nicht beantwortet und ich hätte gerne mal ne antwort.was soll ich mit 2 programmen,wenn das 1 reicht,das ist doch wichtig zu wissen.unnötige sachen - falls das die antwort wäre - mag ich nämlich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
haloo clarab,

auf speedbit.com wird der DAP empfohlen :-)
0 Punkte
Beantwortet von
dankeschön
...