1.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Mein Toshiba Satellite A100-501 bootet nicht mehr. Wenn ich die Power-Taste drücke, leuchtet sie auf, es wird auch kurz aufs CD Laufwerk zugegriffen und dann geht der Laptop direkt wieder aus. Das passiert drei mal hintereinander, bis er sich endgültig ausschaltet. Display bleibt schwarz, kann nicht aufs BIOS zugreifen.

Habe versucht von CD zu booten (Win XP und Ubuntu), funktioniert nicht. Auch bei Netzbetrieb ohne Akku tut sich nichts.

Das Problem trat auf, als gestern beim Surfen plötzlich der Bildschirm grieselig wurde und nichts mehr ging. Habe den Laptop dann ausgemacht und seitdem startet er nicht mehr.
Hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...