2.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von snailhouse Mitglied (179 Punkte)
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die 1&1 SIM-Karte mit Festnetztflat zu bestellen. 1&1 nutzt ja das Vodafone netzt. Normalerweise sind netztinterne Umleitungen (Vodafone zu Vodafone) ja kostenlos, gilt das aber auch für die Umleitung von der 1&1-Karte (mit Vodafone-Netz/Nummer) oder fallen hier die normalen Verbindungspreise an (das wären dann 19ct/min)..
In der Preisliste ist das nicht explizit geannt, aber bestimmt hat das schon jemand hier mal aisprobiert, oder? :-)

Gruß
Jürgen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...