830 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Beim einlegen einer CD im Laufwerk ,spielt der Rechner Verrückt denn er versucht ständig neu Hochzufahren was aber nicht gelingt. Bei geöffneter Schublade vom Laufwerk fährt er den Rechner normal hoch.Eine Reparratur bzw Neuinstallation von XP nicht möglich

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Beim einlegen einer CD im Laufwerk

Bei geöffneter Schublade vom Laufwerk fährt er den Rechner normal hoch

habe ich das Problem richtig rausgelesen?
Wenn eine CD eingelegt ist, bootet der Rechner nicht?

Dann ist im BIOS wohl eingestellt, das er von CD Booten soll.... dort findet er aber nix boot-bares und "dreht durch".


Eine Reparratur bzw Neuinstallation von XP nicht möglich

Warum nicht?
Nebenbei sollte es reichen die Bootreihenfolge im BIOS zu ändern. Oder halt keine CD im Laufwerk lassen ;)


Gib noch mal Info, ob es das Problem ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo...

Wenn man keine genauen Info hat, kann man dir auch keinen Rat geben.

z.B. Was installiert, deinstalliert, was ein oder augebaut u.s.w.

Gruß....M....
...