2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von nora25 Einsteiger_in (25 Punkte)
Die für das Recovery Tool notwendigen Daten sind auf einer
versteckten Partition( geschützter Bereich).
Wie finde ich diese versteckte Partition?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Nora,

normalerweise findet das Recovery-Tool diese Partition von alleine, wenn du das zu diesem Rechner gehörende Tool verwendest. Es sei denn, diese Partition wurde mal bei einer Neuinstallation mit vorheriger Formatierung der gesamten Festplatte gelöscht, dann kann natürlich nichts mehr gefunden werden.

Um was für einen Rechner (Hersteller, Modell) geht es denn eigentlich, das wird z.T. recht unterschiedlich gehandhabt. Manchmal muss auch erst im BIOS der Recovery-Modus freigegeben werden, damit das Recovery-Tool arbeiten kann.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von nora25 Einsteiger_in (25 Punkte)
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage.
Es handelt sich um ein Notbook.( Modell "Hyrican M660S")
0 Punkte
Beantwortet von nora25 Einsteiger_in (25 Punkte)
Hallo Kalle

Vielen dank für die schelle antwort auf meine Frage.
Du möchtest gern wissen was ich für ein ich Rechner habe.
Ich babe ein Notebook. Modell: "Hyrican M660S".

Gruß
Nora
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Nora,

meine Antwort ist von dir als Lösung markiert, ist die Sache nun erledigt, oder war das ein Versehen?

Zu deinem Notebook habe ich verschiedene Beschreibungen gefunden, wurde es nun ursprünglich mit Vista ausgeliefert, oder mit XP? Wenn es mit Vista ausgeliefert wurde, dann müssten sich die Vista-Daten in einer [u]sichtbaren[/u] Partition mit der Bezeichnung 'NICHT LÖSCHEN' befinden. Sofern die nicht bei der Installation von XP (du postest im Forum XP), oder zu einem anderen Zeitpunkt gelöscht wurde, müsste eigentlich das Recovery-Tool nach dem Booten von der Recovery-DVD die Auswahl 'System Wiederherstellung (Deutsch) anzeigen.

Gruß
Kalle
...