3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von jojo5 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hatte seit langem Acrobat 6 Prof als UPG zu Acrobat 6 Standard installiert.
Irgenwie hatte sich die Acrobat-Install verstrubbelt. Habe deinstall. und wollte
erst wieder die Version Acrobat 6 Standard von der CD install. Nach
Willkommen.... kommt Meldung: Setup hat eine funktionsreichere Produktversion gefunden. Abbruch ....
Habe dann über JV16 und regedit alle Einträge die Adobe oder Acrobat lauten
entfernt. Neuer Versuch zu install. mit gleichem Ergebnis wie oben.
Habe es dann geschaft die UPG-Version 6 Prof direkt zu installieren über
reparieren etc. Alles fehlerfrei durchgelaufen.
Start des Programms und es kommt die Meldung: Keine gültige Seriennummer..
wird beendet. Natürlich ich wurde ja nicht zur Eingabe aufgefordert.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer irgenwie noch einzugeben?
Habe auch noch die Nummer der Standardversion.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...