2.4k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von team968 Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo

Ich hab mir das Board Asus P5K Pro gekauft und möchte wissen welche CPU und Grafikkarte am besten passt.

mfG
team 968

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (77 Punkte)
also kommt ganz drauf an wie viel du ausgeben willst:

also ich würde dir die Q6700 (4x 2,67Ghz) CPU empfehlen
[kostet rund 170€] und dazu die ATI HD 4890 von PowerColor mit 1Gb
[kostet rund 180€], dazu eventuell noch 6GB ram...aber das is "geschmackssache" ;D...damit du auch ordentliches Gamefieling hast xD

so ich hoffe ich konnte die weiterhelfen
mfg Daredevil91
0 Punkte
Beantwortet von team968 Einsteiger_in (17 Punkte)
Hallo

ich habe zurzeit einen Intel Core 2 Duo 7200 und eine ATI HD 3650 drin. Ist das in Ordnung von der Leistung?

mfg
team968
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Ist das in Ordnung von der Leistung?

Das kannst nur Du beantworten.
Ist es in Ordnung für Dich?

Mir würde für neu gekauft die Leistung zu wenig. Meinen Eltern würde sie reichen.......
0 Punkte
Beantwortet von team968 Einsteiger_in (17 Punkte)
dann danke für deine Hilfe


mfG
team 968
...