1.6k Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Ich habe bei meinem Canon MX300 die schwarze Tintenkassette aufgefüllt.
Das funktionierte auch perfekt - beim ersten Mal. Der Drucker druckte einwandfrei obwohl immer die Meldung kam: "Tintenstand niedrig". Daher hatte ich keine Information mehr über den tatsächlichen Tintenstand. Irgendwann war die nachgefüllte Tinte dann zu Ende und der Drucker hörte auf zu drucken. Er konnte allerdings durch Drücken der roten Stop/Resettaste wieder aktiviert werden, um die betreffende Seite noch zu Ende zu drucken. Ich füllte dann die Kassette erneut mit Tinte. Nachdem ich die Kassette danach wieder eingesetzt hatte, funktionierte sie nicht mehr. Beim Druckvorgang zieht der Drucker ein Blatt ein und spuckt es wieder weiß aus. ??
Kann mir jemand einen Tipp geben ??

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...