2.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Guten Tag,

ich hatte längere Zeit keinen PC. Nun habe ich ein Samsung-Notebook mit Vista. Meine email, bei GMX, habe ich immer vom Firmen-PC gelesen. Nun wurde bei der Vista-Installation das email-Programm konfiguriert und hat sich alle emails der letzten Wochen reingeholt. Das Problem ist nun: Emails mit Vista kann ich nicht mehr bei GMX lesen. Gibt es eine Lösung, alle emails in beiden Systemen zu sehen , bearbeiten?
Oder mach ich was falsch ?

Vielen Dank!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
folgende Einstellung sollte helfen:
Extras -> Konten -> Konto wählen -> Reiter "Erweitert" -> Haken bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"
Jetzt werden die Nachrichten nach dem Abholun nicht mehr vom Server gelöscht.
Gruß Jürgen ;o)
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Juergen26!

Aber wo ist Extras / Konten usw. Ich bin doch blond :-)
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
"Windows Mail" öffnen und oben im Menu steht "Extras".
"Windows Mail" findest du aufm Desktop ober Start -> Programme
oder hier
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hier: "C:\Program Files\Windows Mail\WinMail.exe"
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Vieleich startet Stefanie Windows Live Mail ?
Da gibt es tatsächlich kein Extras

Aber links geht rechter Mausklick aufs Konto ...Eigenschaften
Dann ist man auch da wo og. Einstellungen vorgeschlagen wurden

mfg Ralf
...