735 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hi
Hab fogendes Problem:
Spiele seit längerem Heroes 3 wider, hatte da aber die ganze zeit das Problem, das die anzeige auf 4:3 Skaliert wurde, allso kein Vollbild.
Wolte diese Skalierung im Nvidia treiber jetzt deaktiviren, doch leider werden die einstellungen nicht übernommen, nach einem klick auf übernehmnen sprinkt es wider auf Die standart einstellugnb zurück, das irgendwie die skallierung des Monitors genutzt werden soll.
Ok, geht also nicht, ich wider ins spiel, und jetzt der schock, das bild wider auf 800x600Skaliert, bei einer auflösung von 1680x1050 bleibt da sehr viel schwartz, wie kann ich das jetzt wider rückgängig machne, zurück auf standart habe ich versucht, kein erfolg...

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
Mfg
Power-Poler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...