603 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Tach zusammen,
vor längerer Zeit gab es in "Chip" unter "Tipps&Tricks" 2 gute Anregungen:
1. In der Registry konnte man das Fenster unter "Arbeitsplatz" so einstellen, dass auf der linken Seite zusätzlich der alte Explorer- Verzeichnisbaum zu sehen war.
2. Ebenfalls in der Registry konnte eingestellt werden, dass der Laufwerksbuchstabe vor dem Laufwerksnamen erschien.
Kennt jemand diese Hinweise und kann mir sagen, wie ich daran komme? In "Chip" konnte ich trotz großer Mühen nicht fündig werden.

Freue mich auf Antwort
Harley-Boy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...