3.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hi,

bei den oben genannten hat man ja 4 bis 8 wochen rückgaberecht ohne angabe von gründen oder man sagt einfach das es nicht mehr läuft und bekommt sein geld wieder.

ist das bei praktiker auch so?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
hallo,

es gibt kein rückgaberecht ! (nur bei mängeln)
das ist immer kulanz einer firma.
frag am besten nach.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
NACHRICHTEN
Ein Monat Rückgaberecht bei Aldi
BLZ

BERLIN. Der Discounter Aldi räumt seinen Kunden eigenen Angaben zufolge für alle gekauften Produkte aus dem Nicht-Lebensmittelbereich ein Rückgaberecht von einem vollen Monat ein. In dem Artikel "Einkauf auf Probe" in der Montag-Ausgabe der Berliner Zeitung auf Seite 12 war von einer Rückgabefrist von 14 Tagen bei Aldi die Rede. (BLZ)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0426/wirtschaft/0145/index.html

und jetzt staunste wa ;-)

und klar frage ich wenns mir keiner sagen kann ich hatte gehofft das weiss gleich mal jemand auf die schnelle
...