2.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,
ich habe ein Medionnotebook mit Windows xp und würde gerne bei dem Touchpad die Funktion ausstellen, dass das berühren einen Mausklick auslöst. Wie kann ich das machen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Ralf

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
ich weiß nicht ob das mit windows bordmitteln möglich ist, doch im synaptics menü (dein touchpad ist von synaptics, mitgelieferte software installieren oder herunterladen) kannst du das bestimmt ändern.
0 Punkte
Beantwortet von
Weißt du zufällig, wie das Programm heißt oder wo ich es runterladen kann?
0 Punkte
Beantwortet von jaja Experte (1.4k Punkte)
wähle hier entsprechend deines betriebsystemes.

sollte die software nicht installieren wollen (weil kein gerät gefunden), so hast du kein synaptics touchpad.. es wäre dann mit z.b. "everest home" der hersteller zu ermitteln.
0 Punkte
Beantwortet von
Super, danke :-) Nun funktioniert alles bestens :-)
...